"Musik ist die Sprache, die alle verstehen"

Jede Party ist individuell - und da komme ich ins Spiel:

 

Seit über 10 Jahren verstehe ich es, die Partygesellschaft mit guter Musik zum tanzen und feiern zu bringen. 

 

Angefangen habe ich mit zwei CD-Koffern und meiner Heimanlage bei Geburtstagen von Freunden und Bekannten. Dies hat sich recht schnell rumgesprochen und so freute ich mich sehr bald über größere Auftritte und steigende Buchungsanfragen.

 

Mit PA-Anlage, DJ-Equipment sowie LED-Spots und Movingheads bis hin zur Nebelmaschine bringe ich die passende Ausrüstung für eine gelungene Veranstaltung mit. Ich benötige lediglich einen Standard-Stromanschluss für die Technik und einen Tisch.

 

Meine langjährige Erfahrung hilft mir jegliche Art von Musik richtig einzusetzen. Mein Reportoir umfasst die 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er bis hin zu den aktuellen Charts, House, Rock, neue Deutsche Welle und Mallehits.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Horlacher