Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar (Dienstag, 16. Juli 2019 16:08)

    Hallo Marco, nochmal tausend Dank für die Party an meinem Geburtstag. Du hast in meinen Gästen gelesen, wie in einem Buch und immer genau das Richtige gebracht, dass die Tanzfläche immer voll war und die unterschiedlichsten Geschmäcker und Generationen ihren Spaß hatten und das mit deiner unkomplizierten, erfrischenden Art. Schade, dass der Abend so schnell vorbei war.
    Aber wenn um halb vier nachts noch 70% der Gäste am Tanzen sind, hast du alles richtig gemacht.
    Ich komme bestimmt mit einer Truppe zu einem deiner Termine.
    Bis dann und weiter so!

  • Mario (Montag, 27. August 2018 20:18)

    Hey dj horli, wollt mich nochmal, nun wieder nüchtern, für deine überragende performance am samstag bedanken. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, da man sich nicht kannte etc. Aber hey die tanzfläche 6h am laufen zu halten, überragend!!!! Discopogo, remmidemmi und vfb i steh zu dir, großes kino!!!! Meine jungs und natürlich auch die mädels waren alle ausnahmslos schwer begeistert... ganz großer sport!!!! Und dann auch noch vfb-fan... sag an wenn du das nächste mal im stadion bist, bier und wurst gehen auf mich...
    Dankeschön!!!!
    Lg, mario

Druckversion | Sitemap
© Marco Horlacher